News in und um Cuxhaven

Störtebeker-Passage hat neue Pläne

Dank des Engagements einer Immobilienmarklerin kommt die Störtebeker-Passage schon bald wieder in Schwung. Die Passage hatte durch viele Schliessungen mit dem Erhalt zu kämpfen, doch nun gibt es wieder Gespräche mit potenziellen Nachmietern. Ebenfalls geplant sind Erneuerungen am Gebäude durchzuführen.

Bremerhaven

"Zoo am Meer"

Es ist zurzeit DIE Attraktion in Bremerhaven: Das Eisbär-Baby, dass vor drei Monaten das Licht der Welt erblickt hat, hat nun zum ersten Mal die Wurfhöhle verlassen und ist mit Eisbär-Mama Valeska in die Stallanlage gehopst. Es ist das erste Mal seit 41 Jahren, dass im Bremerhavener "Zoo am Meer" ein gesundes Eisbärenbaby geboren wurde. Noch ist dieses namenlos, der Name wird am 19. März von einer Jury bekanntgegeben.

Besucht das Eisbär-Baby:

 

Zoo am Meer Bremerhaven GmbH

H.-H.-Meier-Straße 7, 27568 Bremerhaven
Telefon: (0471)308 41-0, Fax: (0471)308 41-35

E-mail: info@zoo-am-meer-bremerhaven.de
Internet: www.zoo-am-meer-bremerhaven.de


Impressum                                 Internes